Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie HIER!
Covid Info Hygiene-Management
Buchungsinfos Zahlung & Storno

Willkommen im Gästehaus Wiesenruh in Bichlbach

Wir freuen uns auf Sie!

WIR ÖFFNEN DAS "WIESENRUH" AM 20.05.2021!!                                                                                                                                                                                                             Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnungen der Österreichischen Bundesregierung bleibt unser Betrieb bis zum 19.05.2021 geschlossen. Bereits getätigte Reservierungen bis zum 19.05.2021 können ab sofort kostenfrei - auch ohne Bearbeitungsgebühr - umgebucht oder storniert werden! Wir bitten Euch, per Mail mit uns Kontakt aufzunehmen. Für Reservierungen nach dem 19.05.2021 gelten die auf unserer Covid 19-Infoseite angeführten Bedingungen.

Ihr seid auf dem Weg - auf dem Weg in den Urlaub                                                  Schon von Weitem tauchen sie auf - die majestätischen Gipfel der Alpen. Sie lassen Euch innehalten von der Planung, von der Vorbereitung, lassen einen die Ruhe  spüren.

Nicht mehr weit und doch inmitten der Tiroler Bergwelt ist das Ziel bald erreicht - Bichlbach, ein ruhiges, beschauliches Dorf, umgeben von der herrlichen Natur, im Herzen der Tiroler Zugspitzarena. Kaum zu glauben, dass hier ein so vielfältiges Angebot für eine erholsame und doch zugleich erlebnisreiche Zeit zu finden ist.

In diesem Paradies sind wir zu Hause. Wir sind stolz darauf und möchten dieses Paradies mit Euch teilen. Ein zu Hause für Eure besten Tage im Jahr möchten wir Euch geben - wohl sollt Ihr Euch fühlen!
Unser ***Appartementhaus Wiesenruh ist kein neues, modernes Haus mit geraden Wänden und in stylischem Design, unser Haus ist traditionell und bereits in 3. Generation ein Erholungsplatz für Urlaubsgäste. Schon in den 1960er Jahren war die Oma stolz auf ihre "Zimmervermietung mit fließend warm Wasser". Die Sommerfrischler fühlten sich wohl bei ihr.

Dann in den 1970ern kam der Wintertourismus so richtig in Schwung. Da beschloss der Papa diese Chance zu nützen und das "Gästehaus Wiesenruh" zu errichten. Gemeinsam mit der Mama führte er die Pension  bis 2016. Danach durften wir - Elke & Thomas das Haus übernehmen.
Viel Zeit ist seither vergangen, kaum eine Wand ist mehr so wie sie war, der Betrieb ist stetig gewachsen. Immer war das Ziel, unseren Gästen ein schönes und gemütliches "Urlaubs-zu Hause" zu geben. Mit zahlreichen Angeboten und einer großen Palette an Aktivitäten in Bichlbach und der Zugspitzarena sind wir der perfekte Wohlfühlplatz in Tirol für Euch, Eure Familie und Eure Freunde! Bei uns findet Ihr den richtigen Rückzugsort und Ausgangspunkt für Euren Urlaub.

Sucht Euch aus den neun komfortablen und gemütlichen ***Ferienwohnungen in Bichlbach die passende aus.

Wer etwas mehr Platz und Luxus bevorzugt, möchte vielleicht eines unserer schönen und traditionellen  ****Chalets mieten.

Wir freuen uns, Euch schon bald im "Wiesenruh" begrüßen zu dürfen!

Eure Gastgeber Elke & Thomas Kätzler